Markus Frey, 07. April 2015

titel1

Ich möchte mich im Voraus bei all den interessierten Lesern entschuldigen ... denn ich war sehr faul was das Fotografieren und Dokumentieren der KU7 anbelangt ... und jetzt, wie weit ist sie nun? Die Flügel sind mittlerweilen fertig geworden und bespannt. Auch die Leitwerke sind bespannt und bereit zum Lackieren. Die Schleppkupplung hat ihren Platz im Rumpf auch bereits gefunden; alle Kabel sind soweit verlegt, die Beschriftung ist auch bereits aufgebracht damit sie dann mit dem Klarlack geschützt werden kann.

titel2

Also, in den nächsten Tagen geht es ins Lackierwerk. Wie der Flieger komplett montiert ausschaut? Das weiss ich auch noch nicht, denn auch mein Wohnzimmer misst nicht 10 Meter in der Länge ;-) Aber ihr werdet bald eure Neugierde stillen können, denn der Erstflug steht vor der Tür.