facebook

button manntragend

button plaene

Nächster Termin

archiv

aktuell

Autor: Jean-Pierre Soltermann

Oldietreffen Courtlary, Sa 8. Oktober 2011, findet NICHT statt wegen der schlechten Wetterprognose (Schnee)!

Courtlary-1

 

Autor: Beat Galliker

Die Albatros INFO 2-2011 ist erschienen.

Wien 19

 

Autor: Markus Frey

Ende August schaute ich mal bei den Grossen rein .
...die hatten ein super Wochenende erwischt mit bestem Wetter und guter Termik.

Hier ein paar Eindrücke von dem schönen Treffen:

 


 Autor: Hans Graf

Hier findet ihr die Bilder vom Schleppfliegen in Kulm.

Schlepptreffen-in-Kulm-14-08-2011

 

Autor: Hans Graf

Hier einige Photos der eben von mir fertig gebauten "Olympia Meise" in der Norwegischen Ausführung und Imatrikulation,wie sie im Jahre 1945 damals in Norwegen geflogen wurde. Der Mass-Stab ist 1:3 und hat 5 Meter Spannweite. Das Original dieser Olympia Meise habe ich im Technischen Museum in Oslo zufällig enteckt! Da diese Oldtimer sehr selten geworden sind, habe ich mich entschlossen dieser schöne Segler nochmals zu bauen.

Olympia Meise a

Olympia Meise b

 

Auto: Markus Frey

Neue Bilder von der Wien.

Wien-Juni-2011-60

 

Wir bedanken uns bei unseren Gönnern:

wieser

Baumberger

kindler

Leomotionlogo ganz RGB

hebu2

gloor

Logo RiK

Go to top