Autor: Zöpfli

6. int. Oldtimerseglertreffen in Müswangen

Bei anfänglich eher bescheidenem Wetter fanden sich am Morgen vom 24. Mai doch zahlreiche Piloten auf dem
wunderschönen Modellflugplatz in Müswangen ein.Sie wurden in der Folge von Petrus mit zunehmend besseren
Verhältnissen belohnt. Am Nachmittag waren sogar ausgedehnte Thermikflüge möglich.

Unser Dank gilt allen Teilnehmern und ganz besonders den wackeren Schlepp-Piloten welche uns zuverlässig
auf Höhe beförderten.

Vermisst haben wir unsere Freunde aus dem Norden, welche aber an regionalen Veranstaltungen "eingespannt" 
waren. Wir hoffen sie nächstes Jahr am 7. Oldtimerseglertreffen wieder in Müswangen begrüssen zu dürfen.
(Der DFS Reiher III aus Melle hat mir persönlich besonders gefehlt ... )

Hier gehts zu den Bildern (besten Dank an Beat Galliker):
mueswangen2014