Autor: Zöpfli

Teilnehmerfeld für 8. Oldtimerseglertreffen in Müswangen komplett

Seit vergangenem Samstag sind alle 50 Teilnehmerplätze für das 8. internationale Oldtimerseglerfliegen am 7. Mai in Müswangen vergeben.
Der Anlass lohnt sich aber auch mit Sicherheit für alle Zuschauer; nebst den vielen tollen Modellen die zu sehen sind gibt es in Müswangen auch immer eine sehr gute Verköstigung und auch dieses Jahr wieder grossartige musikalische Unterhaltung mit den Lazy River Jazzmen.

titel01

 


Modelltyp gesucht - Hilfe bei der Erkennung eines Modelles erbeten

Liebe Kameraden, geschätzte Leser wir brauchen Hilfe beim Erkennen des unten abgebildeten Modelles.
Peter Renggli kam durch einen Nachlass in den Besitz dieses antiken Sperrholz-Segelflugmodell. Der Typ konnte bis jetzt leider nicht klassifiziert werden. Sollte jemand von Euch eine Idee haben um was für ein Modell es sich handelt, bitte schickt mir kurz eine Nachricht per Webformular oder E-Mail.

Der Segler hat 1.95 Spannweite und wurde ev. im Grossraum Thun ca.1952 gebaut.

suchanfrage peter

Mit bestem Dank Peter & Zöpfli