Autor: Peter & Zöpfli

Frühlings-Hangfliegen Trogen abgesagt

Ja, entweder der Petrus meint es einmal mehr nicht so gut mit uns Antikfliegern oder aber er ist anderswo voll beschäftigt. Dank des himmeltraurigen Wetterberichtes hervor gerufen durch das Tief "Roswita" und Schneefall ab 600 - 700 Metern wird das Frühlings-Hangfliegen in Trogen abgesagt.

bad weather

Als kleines Trostpflaster probiert Peter einen Ersatz zu finden. Ob dies in Trogen aus landwirtschaftlichen Gründen noch geht ist im Moment noch nicht abgeklärt. Herrendürren bei Urnäsch wäre eine Alternative oder auch die Schufelbergeregg hinter dem Bachtel. Nur, dort besteht ein Wochenendfahrverbot. Wie wär's denn mit einem Wochentag?

Sobald Peter etwas konkretes weiss meldet er sich wieder. Vermutlich dann auch mit einem Doodle-Terminkalender. Fall jemand von Euch eine gute Idee hat die sich Zeitnah umsetzen lässt kontaktiert bitte Peter Widmer.