facebook

button manntragend

button plaene

Nächster Termin

archiv

aktuell

Autor: Vorstand IG Albatros

IGA Jahresabschlusstreffen Vorstand bei Markus Frey
Der Vorstand wünscht allen ein schönes neues Jahr.

Jahresabschluss-2010

 

Autor: Beat Galliker

Die Albatros INFO 1-2010 ist erschienen. Zum 25jährigen Bestehen der IG Albatros kommt sie farbig daher!

 

Autor: Ernst Gerber

S 18 IIT Chouca 1:3,5 von Ernst Gerber

Chouca von Ernst Gerber

 

Autor: Markus Frey

Flugtag Hausen am Albis:
Die Saison der grossen Flugtage ist leider schon wieder vorbei, ich war mit der 15 Meter Austria auf einigen Events,
aber auf Hausen am Albis freue ich mich immer besonders. Es ist das grösste Event in der Schweiz und bei schönem
Wetter gibts schon mal 10000 Zuschauer.
Der Schlepppiolot ist Rene Koblet mit seiner Georgi-Wilga 2000 mit einem 200ccm King.
Ich wünsche Euch viel Spas beim Video.

 

Autor: Frederic Fischer

Mit einem Lieben Gruss von Frederic Fischer aus Trogen. Das war am 10 Sept. in der Appenzeller Zeitung:

frederic-fischer-09-2010 klein

 

Autor: Markus Frey

Projekt Wien M 1:2 im Zeitraffer. Hier mal das Seitenruder als Kostprobe was für ein Film dann enstehen kann.
200-fache Abspiel beschleunigung - viel Spass!

 

 

Autor: Markus Frey

Zeitungsausschnitt

 

Wir bedanken uns bei unseren Gönnern:

wieser

Baumberger

kindler

Leomotionlogo ganz RGB

hebu2

gloor

Logo RiK

Go to top